Sonntag, 14. Juli 2013

Grünanlagen Open Air


video















Openair in Hamburg!
Gestern den 13.07. war mal wieder ein Open Air in Hamburg und es war einfach unglaublich lustig. Das Wetter war perfekt, die Sonne schien, alle Leute haben gefeiert und sich einfach von der Musik treiben lassen. Einfach nur geil!
Also Leute falls bei euch bald irgendwann mal ein Open Air stattfindet, nutzt die Gelegenheit und lasst die Bässe auf euch wirken, durch euch schlagen lassen und tanzt euch eure Seele aus dem Leib!

Nach dem Open Air ging es für Anny und mich auf die Nelly High Heels Tour im Mondoo!

Dazu kommt später ein Artikel, also wenn es euch interessiert wie es dort war, wie und ob alles gut organisiert war, dann bleibt ihr hier bei uns auf dem laufenden! :)

Schönen Sonntag noch!

L&A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen